Einführungsveranstaltung "AMICUS" für internationale Studierende

Wir freuen uns, Sie als internationale*r Studierende*r an der Fachhochschule Dortmund begrüßen zu können und wünschen Ihnen für Ihr bevorstehendes Studium viel Erfolg. Wir unterstützen Sie, sich schnell in der neuen Umgebung und Lernsituation zurechtzufinden. Die Veranstaltung ist in deutscher Sprache.

Digitaler Orientierungstag 19. September 2023 von 14.00 - 16.00 Uhr

Im Rahmen des Orientierungstages des International Office erhalten internationale Studierende Informationen zu den ausländerrechtlichen Regelungen. Wir stellen Ihnen für Sie wichtige Ansprechpartner*innen während des Studiums vor. Fachtutor*innen werden Sie in Ihre Fachbereiche begleiten und Ihnen Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Studium an der Fachhochschule Dortmund geben.

Anmeldung Orientierungstag

Das Formular kann leider nicht angezeigt werden, da die Konfiguration fehlerhaft oder unvollständig ist. Bitte prüfen Sie, ob Sie eine Datenbank angelegt haben.

Ihre Ansprechpersonen

Bei Fragen können Sie uns gerne ansprechen.