Zitat
te Poel, Kathrin u. a. 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 117–132.
Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch
Interne Autorenschaft
Weitere Publizierende
Veröffentlichung
Sammelband
Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam?
Organisationseinheit
Fachgebiete
Format
Sammelbandbeitrag (Artikel)
te Poel, Kathrin u. a. 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 117–132.