Inhalt anspringen

Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam?

Professionalisierung und Reflexion in der ersten Phase der Lehrer*innenbildung am Beispiel der Formate rekonstruktive Kasuistik und Lerntagebuch

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Kathrin te Poel
    • Sabine Schlag
    • Richard Lischka-Schmidt
    • Doris Wittek
    • Tobias Bauer
  • Veröffentlichung

    • 2022
  • Sammelband

    Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam?

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

te Poel, Kathrin u. a. 2022. Hochschuladäquat und berufsfeldbedeutsam? In Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 117–132.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)