Neue Azubis an der Fachhochschule Dortmund

An der Fachhochschule Dortmund kann man nicht nur studieren, sondern eine Karriere auch mit einer Ausbildung starten. Fünf neue Auszubildende hat FH-Kanzler Jochen Drescher jetzt zum Auftakt mit „Onboarding-Boxen“ als Willkommensgeschenk empfangen – gefüllt unter anderem mit magnetischen Namensschildern.

Begrüßung der neuen Azubis im Innenhof des FH-Standorts Sonnenstraße

Erfolgreiche Azubi-Vorbilder

Dass sich eine Ausbildung an der FH Dortmund lohnt, zeigt sich an den ebenfalls fünf Auszubildenden, die kürzlich ihren Abschluss gemacht haben, alle übernommen wurden und sich nun als Beschäftigte weiterhin in verschiedenen Bereichen der Hochschule einbringen.

Zeugnisübergabe an bisherige FH-Azubis