Inhalt anspringen

Multivariate Analysemethoden im Quantitativen Marketing : Statistische Konzeptionen und empirische Erfahrungsberichte ; Gesamtdokumentation des Forschungsprojektes

Schnelle Fakten

  • Weitere Publizierende

    Wolfgang Müller

  • Veröffentlichung

    • 2005
  • Sammelband

    Multivariate Analysemethoden im Quantitativen Marketing : Statistische Konzeptionen und empirische Erfahrungsberichte ; Gesamtdokumentation des Forschungsprojektes

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Arbeitspapier/Forschungsbericht

Zitat

W. Müller, “Multivariate Analysemethoden im Quantitativen Marketing : Statistische Konzeptionen und empirische Erfahrungsberichte ; Gesamtdokumentation des Forschungsprojektes,” 2005.

Abstract

Das vorliegende Forschungsprojekt ist der quantitativen Marketingforschung zuzuordnen.

Schlagwörter

QuantitativesMarketing

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)