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Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung

eine qualitative Schulfallstudie zum Einfluss bildungspolitischer Steuerungsintentionen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Barbara Muslic
    • Anne Gisske
  • Veröffentlichung

    • 2023
  • Sammelband

    Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung

  • Fachgebiete

    • Empirische Bildungsforschung
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Hartung-Beck, Viola, Muslic, Barbara & Gisske, Anne 2023. Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidenzbasierte Schulentwicklung . In Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration. Educational Governance. Wiesbaden: Springer VS, 261–284.

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