Inhalt anspringen

Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung

Reflexionsfähigkeit von Absolventinnen und Absolventen des Praxissemesters

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Sabine Schlag
  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Sammelband

    Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Schlag, Sabine & Hartung-Beck, Viola 2016. Lerntagebüche im Praxissemester der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung. In Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung. Münster ; New York: Waxmann, 221–235.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)