Inhalt anspringen

„Die neue Schuleingangsphase in NRW – Erste empirische Ergebnisse eines Schulbegleitprojektes aus sonderpädagogischer Perspektive“

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • S. Jennessen
  • Veröffentlichung

    • 2005
  • Sammelband

    „Die neue Schuleingangsphase in NRW – Erste empirische Ergebnisse eines Schulbegleitprojektes aus sonderpädagogischer Perspektive“

  • Art der Forschungsleistung

    Wissenschaftlicher Vortrag

  • Fachgebiete

    • Sozialwesen allgemein
  • Format

    Sonstige Forschungsleistung

Zitat

Kastirke, N. & Jennessen, S. 2005. „Die neue Schuleingangsphase in NRW – Erste empirische Ergebnisse eines Schulbegleitprojektes aus sonderpädagogischer Perspektive“.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)