Inhalt anspringen

Onlinemedien - urheberrechtliche Interessenbalance zwischen Primär- und Sekundärmärkten und deren technische Realisierung

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2004
  • Sammelband

    Onlinemedien - urheberrechtliche Interessenbalance zwischen Primär- und Sekundärmärkten und deren technische Realisierung (41)

  • Zeitschrift/Zeitung

    HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik (240)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Medienwirtschaft/Medienmanagement
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

Niehüser, Lutz 2004. Onlinemedien - urheberrechtliche Interessenbalance zwischen Primär- und Sekundärmärkten und deren technische Realisierung. HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 41, 240, 104–111.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)