Inhalt anspringen

Modern times für Frauen im Management?

eine Fallstudie zur Frauengleichstellung in einem Warenhauskonzern

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Ursula Schumm-Garling, Renate Martens

  • Veröffentlichung

    • 1995
  • Sammelband

    Managementforschung 5

  • Fachgebiete

    • Sozialwissenschaften/Soziologie allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

U. Schumm-Garling, R. Martens, and U. L. Fischer, “Modern times für Frauen im Management?,” in Managementforschung 5, Berlin: de Gruyter, 1995, pp. 311–360.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)