Inhalt anspringen

Virtual Reality für Schüler:innen

ein «Beipackzettel» für die Durchführung immersiver Lernszenarien im schulischen Kontext

Schnelle Fakten

  • Weitere Publizierende

    Raphael Zender, Josef Buchner, Caterina Schäfer, David Wiesche, Kathrin Kelly, Ludger Tüshaus

  • Veröffentlichung

    • 2022
  • Zeitschrift/Zeitung

    MedienPädagogik : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung (47)

  • Fachgebiete

    • Schulpädagogik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

R. Zender, J. Buchner, C. Schäfer, D. Wiesche, K. Kelly, and L. Tüshaus, “Virtual Reality für Schüler:innen,” MedienPädagogik : Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, no. 47, pp. 26–52, 2022.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)