Inhalt anspringen

Gruppenpuzzle und Peer Review - Möglichkeiten zur Methodenvielfalt in Mathematik-Übungen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Bettina Just
  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Gruppenpuzzle und Peer Review - Möglichkeiten zur Methodenvielfalt in Mathematik-Übungen

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Didaktik der Mathematik
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

Weyers, Stephan & Just, Bettina 2017. Gruppenpuzzle und Peer Review - Möglichkeiten zur Methodenvielfalt in Mathematik-Übungen. Tagungsband zum 3. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern, 63–68.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)