Inhalt anspringen

Klausurerfolg mit festen Lerngruppen und anderen aktivierenden Lehrkonzepten

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Klausurerfolg mit festen Lerngruppen und anderen aktivierenden Lehrkonzepten (Tagungsband zum 4. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Didaktik
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

[1]S. Weyers, “Klausurerfolg mit festen Lerngruppen und anderen aktivierenden Lehrkonzepten,” Tagungsband zum 4. Symposium zur Hochschullehre in den MINT-Fächern. Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Nürnberb, pp. 21–29, 2019.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)