Inhalt anspringen

Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Jennifer Heiny
  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung? (65)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Das Hochschulwesen (3)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Didaktik
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

Heiny, Jennifer & Weyers, Stephan 2017. Wie (effektiv) nutzen Studierende die Selbstlern- und Präsenzphasen einer Flipped Classroom Veranstaltung? Das Hochschulwesen 65, 3, 79–87.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)