Inhalt anspringen

Wann emanzipiert sich das Versicherer-Marketing?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Frank Kersten

  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Wann emanzipiert sich das Versicherer-Marketing? (68 (2017))

  • Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für Versicherungswesen : ZfV ; unabhängiges Fachorgan für d. Versicherungspraxis (6)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

M. Beenken and F. Kersten, “Wann emanzipiert sich das Versicherer-Marketing?,” Zeitschrift für Versicherungswesen : ZfV ; unabhängiges Fachorgan für d. Versicherungspraxis, vol. 68 (2017), no. 6, pp. 193–195, 2017.

Über die Publikation

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)