Hochschulleitung

Neues Rektorat startet

Neues Rektorat (von links): Die stellvertretende Rektorin Prof. Dr. Tamara Appel mit den Prorektor*innen Dr. Ramona Schröpf (Kommunikation und Internationalisierung), Prof. Dr. Jörg Thiem (Forschung und Transfer), Prof. Dr. Franz Vogler (Nachhaltigkeit und Digitalisierung) und Prof. Dr. Stephan Weyers (Lehre und Studium) sowie Kanzler Jochen Drescher

Nach dem Abschied von Prof. Dr. Wilhelm Schwick in den Ruhestand hat Prof. Dr. Tamara Appel am 1. März 2023 die Leitung des Rektorats der Fachhochschule Dortmund übernommen.

„Es war beruflich die Aufgabe meines Lebens“, hatte Prof. Dr. Wilhelm Schwick an seinem letzten Arbeitstag in einer Abschiedsmail an alle FH-Beschäftigten geschrieben. Die nun für eine Übergangszeit zunächst stellvertretende Rektorin Prof. Dr. Tamara Appel überließ in ihrem Beisein ihrem Vorgänger die Ehre, den vier neuen Prorektor*innen die Ernennungsurkunden zu überreichen.

Rektorat