News der FH Dortmund

LOB

Würdigung für Beschäftigte

Rektorin Prof. Dr. Tamara Appel (3.v.l.) und Kanzlerin Svenja Stepper (2.v.r.) dankten und gratulierten den Beschäftigten.

In einer Feierstunde zur „Leistungsorientierten Bezahlung“ (LOB) zeichneten Rektorin Prof. Dr. Tamara Appel und Kanzlerin Svenja Stepper am 6. März 2024 56 Mitarbeiter*innen der Fachhochschule Dortmund für ihr besonderes Engagement aus.

Rektorin und Kanzlerin bedankten sich bei den Mitarbeiter*innen aus den Fachbereichen, Instituten und der Verwaltung für ihre sehr guten Leistungen. Die LOB-Feierstunde fand am Campus Sonnenstraße statt.

Im Jahr 2011 eingeführt, hat sich die „Leistungsorientierte Bezahlung“ aus Sicht der Hochschulleitung als wichtiges Instrument etabliert. Mit der Auszeichnung verbunden ist eine einmalige Leistungsprämie. Es wurden nicht nur Einzelpersonen, sondern auch besondere Leistungen von Teams berücksichtigt.

• FH Dortmund / Tilman Abegg | Tilman Abegg