IDiAL

Dortmund International Summer School 2022

Dortmund International Summer School 2022

Wenn Sie nicht bei der Dortmund International Summer School 2022 waren, haben Sie viel verpasst!

Die Summer School 2022 fand vom 4. bis 8. Juli an der FH Dortmund statt. Nicht nur Studierende der FH Dortmund, sondern auch von Universitäten in Spanien, Norwegen, Belgien und der Ukraine haben an den Streams der Summer School teilgenommen.

Nach den produktiven Arbeitstagen der Summer School ließen es sich die Studenten nicht nehmen, das tolle Wetter zu genießen, zu grillen, das berühmte Dortmunder Bier zu probieren und einfach neue internationale Freunde zu finden.

Wir danken euch allen und freuen uns, euch bei unseren nächsten Veranstaltungen wiederzusehen!