Anmeldung "Praxis trifft FH 2022" am 13.09.2022

Hier können Sie sich für die Veranstaltung "Praxis trifft FH 2022" anmelden. Die Veranstaltung richtet sich an Personen aus der Praxis der Sozialen Arbeit, welche auch die Anleitung unserer Studierenden übernehmen können. Bei Fragen können Sie sich gerne an das Praxisbüro wenden. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

9:00 Uhr Ankommen
9:30 Uhr Begrüßung
9:40 Uhr Alumni Netzwerk FB 8
9:50 Uhr Netzwerk Prekäres Praktikum
10:00 Uhr Neues aus dem Praxisbüro
11:00 Uhr Die staatliche Anerkennung: ein Relikt der Vergangenheit oder aktuelles Thema?
12:00 Uhr Pause
13:00 Uhr Workshops
15:00 Uhr Abschlussplenum

Workshops

Für mehr Informationen zu den Workshops bitte den entsprechenden Workshoptitel anklicken.

Anmeldung verpasst?

Es gibt noch freie Plätze, bei Interersse melden Sie sich bitte bis zum 09.09.2022 per Mail im Praxisbüro: praxisbuero-fb8fh-dortmundde