Wie finde ich den Studiengang, der zu mir passt

Schnelle Fakten

Inhalte:

Architektur oder Wirtschaft? Oder doch Fotografie? Wenn Sie noch auf der Suche nach einem richtigen Studiengang sind, besuchen Sie unseren Workshop zur Studienorientierung. Wir begleiten Sie auf dem Weg, den für Sie passenden Studiengang zu finden. Gemeinsam gehen wir Ihren Interessen, Fähigkeiten, persönlichen und beruflichen Werten auf den Grund. Sie erhalten ebenfalls Informationen zur Bewerbung und Einschreibung.

Leider ist die maximale Teilnehmendenanzahl erreicht. Wenn Sie Interesse an einer persönlichen Beratung haben, kontaktieren Sie uns gerne unter schule-hochschulefh-dortmundde

Termin(e) und Ort:

Mittwoch, 13.12.2023, 14.00-16.00 Uhr, Joseph-von-Fraunhofer-Straße 23 (Raum 1.29)

Vortragende:

Veranstaltungsort