Vortrag: Mit dem DAAD nach Indonesien

Schnelle Fakten

Informationen

In einem öffentlichen Online-Vortrag berichtet Julius Harder, Student im International-Business-Programm am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Dortmund, über seine Erfahrungen in Indonesien.

Den Anlass für seinen Auslandsaufenthalt im gerade auslaufenden Wintersemester 2022/23 bot ihm das DAAD (Öffnet in einem neuen Tab) -Projekt „Digitalization in Law and Society in Indonesia (DLSI)“, das die FH Dortmund auf deutscher Seite mit der Universität der Bundeswehr München realisiert. Ziele sind der Austausch von Studierenden und Lehrenden, gemeinsame Forschung und die abgestimmte Entwicklung von Lehrplänen.

Kooperation mit dem DAAD und der Universität der Bundeswehr München

online (via Webex) (Öffnet in einem neuen Tab)

• Meeting-ID: 2733 073 5647
  • Password: B8denpAmc23