Inhalt anspringen

Abschlussveranstaltung der Nachhaltigkeitswoche

Schnelle Fakten

Informationen

Abschlussveranstaltung

Zum Abschluss der Nachhaltigkeitswoche wird Dr. Lars-Arvid Brischke vom ifeu Institut aus Berlin sich in seinem Vortrag „Energiesuffizienz – Genug Energie für alle!“  dem Thema Energiesuffizienz widmen. Unsere Gesellschaft ist sehr gut in der Verbesserung der technischen Effizienz, aber ebenso gut in der Steigerung unserer Energiebedarfe. Herr Brischke wird uns Handlungswissen geben, wie ein vernünftiger Umgang mit dem knappen Gut „Energie“ gelingen kann. 

Gemeinsam schließen wir die Nachhaltigkeitswoche „Energie“ überlegen schon mal, was die 2. Nachhaltigkeitswoche zum Schwerpunkt nimmt. 

Veranstalter

Veranstaltungsort

Campus Sonnenstraße (Haus F) Raum F211

Sie können auch per Webex-Link (Öffnet in einem neuen Tab)  online teilnehmen. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)