Informationsveranstaltung zur Auslandsmobilität im Fachbereich Angewandte Sozialwissenschaften

Schnelle Fakten

Informationen

Ein Auslandsstudium prägt für das Leben. Langzeitwirkungen von Austauscherfahrungen wie persönliche, berufliche oder interkulturelle Kompetenzen sind vor allem für die Arbeit von angehenden Sozialarbeiter*innen essenziell.

In dieser Veranstaltung werden die ersten Schritte eines Auslandsaufenthalts für Studierende des Fachbereichs Angewandte Sozialwissenschaften besprochen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der diesjährigen Internationalen Woche der Fachhochschule Dortmund (Öffnet in einem neuen Tab)  statt.

Online-Veranstaltung via WebEx

Zutritt zur Veranstaltung am 16.11. bitte hier klicken.

• Fachhochschule Dortmund | Roland Baege