Frankfurter Buchmesse mit Fachbereich Design

Schnelle Fakten

Informationen

Die Fachhochschule Dortmund ist vom 19. bis 23. Oktober 2022 wieder auf der Frankfurter Buchmesse vertreten.

Der Fachbereich Design zeigt in Halle 3.1 (Stand K 158) Unikate und Kleinstauflagen, die als Seminar- oder Abschlussarbeiten entstanden sind. Als Ansprechpartner*innen betreuen Studierende, Lehrende und Mitarbeiter*innen des Fachbereichs den Messestand. Sie präsentieren vor Ort auch die druckfrische dritte Ausgabe der Zeitung „Nullnummer“, die das breite Spektrum kreativen Schaffens am Fachbereich dokumentiert.

Geöffnet ist die Buchmesse zunächst nur für Fachpublikum, ab Freitag (21.10.) ebenfalls für Privatbesuchende.

Veranstaltungsort