Inhalt anspringen

Targeting direct marketing campaigns by a more differentiated view on general sales

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Rainer Olbrich

  • Veröffentlichung

    • 2017
  • Sammelband

    Targeting direct marketing campaigns by a more differentiated view on general sales (Proceedings of 15th International Marketing Trends Conference)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

[1]R. Olbrich and B. Lindenbeck, “Targeting direct marketing campaigns by a more differentiated view on general sales,” Proceedings of 15th International Marketing Trends Conference. ECSP Business School, Paris, p. , 2017.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)