Inhalt anspringen

Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting (Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

[1]B. Lindenbeck, “Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting,” Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019. Springer Gabler, Wiesbaden, pp. 165–189, 2019.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)