Inhalt anspringen

Improving tarteting by taking long-term relationships into account

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Rainer Olbrich

  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Improving tarteting by taking long-term relationships into account (Finding new ways to engage and satisfy global customers)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

[1]B. Lindenbeck and R. Olbrich, “Improving tarteting by taking long-term relationships into account,” Finding new ways to engage and satisfy global customers. Springer International Publishing, Cham, pp. 55–67, 2019.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)