Inhalt anspringen

Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2020
  • Sammelband

    Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen (Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

[1]B. Lindenbeck, “Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen,” Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020. Springer Gabler, Wiesbaden, pp. 119–133, 2020.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)