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Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Rainer Olbrich
  • Veröffentlichung

    • 2019
  • Sammelband

    Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing (108)

  • Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V. (2)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Versicherungswesen
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

Olbrich, Rainer & Lindenbeck, Benedikt 2019. Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing. Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V. 108, 2, 107–140.

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