Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Leistungsbewertung in der kommunikationsorientierten Sprachenausbildung

ein Modell zur Bewertung freier Textproduktionen

Schnelle Fakten

  • Weitere Publizierende

    Erhard Jürke

  • Veröffentlichung

    • 2000
  • Titel des Sammelbands

    Normen im Fremdsprachenunterricht

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Angewandte Sprachwissenschaft, berufsbezogene Fremdsprachenausbildung
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Jürke, E., 2000. Leistungsbewertung in der kommunikationsorientierten Sprachenausbildung. In: Normen im Fremdsprachenunterricht, Tübinger Beiträge zur Linguistik. Tübingen: Narr Verlag, pp.149–164.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)