Inhalt anspringen

Klasse trotz Masse – e-Lernkarten als Möglichkeit aktiven Lernens und individueller Förderung

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Andrea Kienle
  • Veröffentlichung

    • 2012
  • Sammelband

    Klasse trotz Masse – e-Lernkarten als Möglichkeit aktiven Lernens und individueller Förderung

  • Art der Forschungsleistung

    Wissenschaftlicher Vortrag

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Informatik allgemein
  • Format

    Sonstige Forschungsleistung

Zitat

Saatz, Inga & Kienle, Andrea 2012. Klasse trotz Masse – e-Lernkarten als Möglichkeit aktiven Lernens und individueller Förderung.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)