Inhalt anspringen

Kombination verschiedener Konzepte zur Erhöhung des Unternehmenswertes

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2008
  • Sammelband

    Kombination verschiedener Konzepte zur Erhöhung des Unternehmenswertes

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Schmitz, Uwe (Hg.) 2008. Kombination verschiedener Konzepte zur Erhöhung des Unternehmenswertes. In Hochschule Niederrhein, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften - Jahresband 2007.   Mönchengladbacher Schriften zur wirtschaftswissenschaftlichen Praxis. Aachen: Shaker Verlag, 169–192.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)