Inhalt anspringen

Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    • Sonja Haustein
  • Veröffentlichung

    • 2012
  • Sammelband

    Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

  • Fachgebiete

    • Sozialwesen allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Hunecke, Marcel & Haustein, Sonja 2012. Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote. In Mobilitätsmanagement : wissenschaftliche Grundlagen und Wirkungen in der Praxis. Essen: Klartext-Verlag, 49–61.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)