Inhalt anspringen

Kontingenzansatz zur integrierten Planung der internationalen Innovationsvermarktung

Schnelle Fakten

  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Sammelband

    Kontingenzansatz zur integrierten Planung der internationalen Innovationsvermarktung

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Büchler, Jan-Philipp & Faix, Axel 2016. Kontingenzansatz zur integrierten Planung der internationalen Innovationsvermarktung. In Yearbook of Market Entry Advisory 2016 : Communication in International Business. Berlin: Epubli, 121–144.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)