Inhalt anspringen

Was ist das bestmögliche Interesse des Kunden?

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Titel des Sammelbands

    Was ist das bestmögliche Interesse des Kunden?

  • Titel des Konferenzbands

    67 (2016)

  • Titel der Zeitschrift/Zeitung

    Zeitschrift für Versicherungswesen : ZfV ; unabhängiges Fachorgan für d. Versicherungspraxis (11)

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

Beenken, M., 2016. Was ist das bestmögliche Interesse des Kunden? Zeitschrift für Versicherungswesen : ZfV ; unabhängiges Fachorgan für d. Versicherungspraxis, 67 (2016)(11), pp.347–350.

Über die Publikation

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)