Inhalt anspringen

Prof. Dr. Hugues Tchouankem

Schnelle Fakten

Sprechzeiten

Mittwochs, 10:00-11:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung per E-mail

Publikationen

Correlation Analysis for the Prediction of QoS in V2V Networks

Vishakha Shukla and Hugues Tchouankem (2023): "Correlation Analysis for the Prediction of QoS in V2V Networks". In Proceedings of the Int'l ACM Symposium on Design and Analysis of Intelligent Vehicular Networks and Applications (DIVANet '23). Association for Computing Machinery, New York, NY, USA, 93–100.

Lehre

Lehrangebote/Lehrveranstaltungen

Lehrveranstaltung
Informationen
Grundlagen der Informationstechnik Die Veranstaltung ist ein Pflichtfach im Bachelor-Studiengang „Informationstechnik“ (IT) und wird dort im Wintersemester angeboten.
Softwaretechnik für Verteilte Systeme Die Veranstaltung ist ein Pflichtfach im Bachelor-Studiengang „Informationstechnik“ (IT) und wird dort im Sommersemester angeboten.
Eingebettete Systeme und programmierbare Logik Die Veranstaltung ist ein Pflichtfach im Bachelor-Studiengang „Informationstechnik“ (IT) und wird dort im Wintersemester angeboten.
 IoT-Netze und Protokolle  Die Veranstaltung wird sowohl im Sommer/Winter als Wahlpflichtfach in den Bachelor-Studiengängen „Biomedizintechnik“ (BMT) und „Informationstechnik“ (IT) angeboten.
Fahrzeugvernetzung Die Veranstaltung wird im Sommer als Wahlpflichtfach in den Master-Studiengängen „Biomedizintechnik“ (BMT) und „Informationstechnik“ (IT) angeboten.

Praktika

Lehrveranstaltung Informationen
Fachpraktikum 1  Die Veranstaltung ist ein Pflichtpraktikum im Bachelor-Studiengang „Informationstechnik“ (IT) und wird dort im Sommersemester angeboten.
Fachpraktikum 2 
Die Veranstaltung ist ein Pflichtpraktikum im Bachelor-Studiengang „Informationstechnik“ (IT) und wird dort im Wintersemester angeboten.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)