Karriere

Zeugnisse für Azubis der FH Dortmund

Zusammen mit dem Team vom Ausbildungsmanagement gratulierte FH-Kanzler Jochen Drescher (rechts) den Azubis.

Acht Azubis der Fachhochschule Dortmund konnten sich jetzt über ihre Abschlusszeugnisse freuen. Alle bleiben als Beschäftigte oder als Duale Studierende mit der FH verbunden.

Kanzler Jochen Drescher, der die jungen Leute vor drei Jahren zum Ausbildungsstart begrüßt hatte, überreichte ihnen nicht nur die Zeugnisse, sondern überraschte sie auch mit Geschenkgutscheinen. Im Anschluss lud sie das FH-Ausbildungsteam zusammen mit den übrigen und neuen Azubis, die im August starten, zu einer sportlichen Runde Fußballgolf ein.

Gratulation zur gelungenen Ausbildung

Persönlich gratulierte Kanzler Jochen Drescher (im Bild rechts) den anwesenden Azubis (vorne, von rechts):

Nicht vor Ort sein konnten diese Azubis:

Gekommen waren auch (von links) Mario Essig (Leiter des Ausbildungsteams) und Thomas Kendziorra (Kanzlervertreter und Leiter des Dezernats Ressourcen) sowie (hinten, von links) Laura Blonstein, Julia Huerkamp und Viviane Heß vom Ausbildungsmanagement.