FH-Bibliothek startet bei Instagram

Ohne Corona-Maßnahmen hoffentlich bald wieder so möglich: Johanna Munkelt (rechts) und Eva Schameitat helfen vor Ort einem Studenten in der Bibliothek. (Archivbild)

Die Bibliothek der Fachhochschule Dortmund baut ihre Präsenz in Social Media aus: Neben Twitter (Öffnet in einem neuen Tab)  gehört nun auch Instagram (Öffnet in einem neuen Tab)  zu den offiziellen Kommunikationskanälen. Was dort künftig zu erwarten ist, erklären die beiden Bibliothekarinnen Eva Schameitat und Johanna Munkelt im Kurzinterview mit unserer FH-Online-Redaktion.