IDiAL

E-world energy & water in Essen

Gruppenbild mit Philip Wizenty (links), Prof. Dr. Sabine Sachweh (links), Prof. Dr. Norbert Wißing, Thea Buchholz und StS Christoph Dammermann am Landesgemeinschaftsstand MWIDE.

Teilnahme an der E-world energy & water in Essen

Die E-world gilt als der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft und versammelt als Informationsplattform der Energiebranche jährlich internationale Entscheider in Essen.

Die Hochschule Dortmund wurde dieses Jahr erfolgreich von Prof. Dr. Sabine Sachweh (Öffnet in einem neuen Tab)  und dem IDiAL-Institutsmitarbeiter Philip Wizenty (Öffnet in einem neuen Tab)  am Landesgemeinschaftsstand MWIDE vertreten.