Studieninfos zum Dualen Bachelor-Studiengang Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Migration und Integration

Der duale Studiengang Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Migration und Integration startete – als Weiterentwicklung des vorherigen dualen Studiengangs Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Armut und (Flüchtlings-)Migration – erstmals zum Wintersemester 2019/2020 und kann seitdem jährlich zum Wintersemester aufgenommen werden.

Ansprechperson und Studiengangbeschreibung

Für Fragestellungen zum und Herausforderungen im Studium und in der Praxis steht für Studierende die Studiengangskoordination und -fachberatung  zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen finden Studierende im Intranet auf der Studiengangseite (Öffnet in einem neuen Tab)  des dualen Bachelor Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Migration und Integration.