ORANGE: Neue Ausgabe des Forschungsmagazins

Prof. Dr. Volker Helm, Prorektor für Forschung, Entwicklung und Transfer, präsentiert die neue ORANGE-Ausgabe.

Ein halbes Jahrhundert Fachhochschule Dortmund – eine Erfolgsstory. Eine Geschichte des Aufstiegs von Forschung und Entwicklung, die wir in der Jubiläumsausgabe des Magazins ORANGE würdigen: mit ausgewählten Forschungsthemen, Interviews, persönlichen Rückblicken, Daten und Fakten. Reisen Sie mit uns durch die Zeit!

Die digitale Version der ORANGE können Sie hier auf dieser Seite abrufen, gedruckte Exemplare erhalten Sie auf Anfrage gerne bei Dezernentin Marion Kriewaldt-Paschai (Öffnet in einem neuen Tab)  (Dezernat Hochschulkommunikation).

Weitere Themen sind beispielsweise:

• Aktuelle Forschungsprojekte
  • Frauen in der Forschung
  • Vision 2050

Sie haben Fragen oder Anregungen rund um das Magazin ORANGE?