K 11 Podcast

Podcast-Season "Verkehr"

K11 - Podcast ist eine Veranstaltungsreihe von Prof. Dr. Jochem Kotthaus, Nader Soltani und Axel Ruhland.

Ziel von K11 - Podcast ist es, mit Studierenden die Produktion einer professionellen Podcast-Season zu erarbeiten, aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Das Projekt ist im Modul "Professionelles Handeln im Projekt" des Bachelor Soziale Arbeit im Fachbereich Angewandte Sozialwissenschaften verortet.

In der ersten Season, die im Wintersemester 2021/2022 entstanden ist, drehten sich die Folgen um das Thema "Liebe", in dieser Season, die im Sommersemester 2022 konzipiert und produziert wurden, ist es "Verkehr". Die Interpretationen sind dabei vielfältig und frei. Alle Inhalte stammen von den beteiligten Studierenden.

Die jeweils neueste Folge wird auf Spotify dienstags veröffentlicht und ist dort 90 Tage verfügbar.

Folgen der K11 - Podcast Season "Verkehr"