Absolvent*innenfeier am FB Informatik

Erfolgreicher Abschluss: Absolvent*innenfeier 2024 am FB Informatik

Am Freitag, dem 26.04.2024, versammelten sich die Absolvent*innen des Fachbereichs Informatik zu einer beeindruckenden Feier, um ihren erfolgreichen Studienabschluss zu feiern. Mit Stolz nahmen 97 Studierende aus den Abschlussjahrgängen Sommersemester 2023 und Wintersemester 2023/24 ihre Zeugnisse entgegen, während Familie, Freunde und Lehrenden diese für ihre Leistung würdigten.

Nach einem kurzen Empfang im Foyer des FB Informatik, begannen die Feierlichkeiten mit einem festlichen Programm, das von einem inspirierenden Festvortrag von Herrn Prof. Dr. Peter Haas gekrönt wurde. Als angehender Alumni des Fachbereichs richtete er bewegende Worte an die Absolventinnen und Absolventen und teilte ihnen seine Weisheiten für ihren zukünftigen Weg mit. Die Feier wurde durch die Musik von CHAPTR begleitet, während die Gäste die Gelegenheit nutzten, Erinnerungen in der Fotobox des zentralen Alumni-Office festzuhalten.