Internationale Tage der Fachhochschule Dortmund

Internationale Tage

Sprache

Internationaler Gastvortrag zu "Social Work in Schools Down Under", University of New England

Schnelle Fakten

Informationen

In dem Vortag "Social Work in Schools Down Under" werden Dr. Ingrid Harrington und Scott Gartshore die University of New England in Armidale, Australien, vorstellen, an der auch Frau Prof. Dr. Nicole Tigges vor einigen Jahren gelehrt hat.

Ingrid beantwortet auch Fragen zum Thema "Studieren in Australien" und den Angeboten und Möglichkeiten an der UNE.

Im Anschluss werden dann Scott Gartshore und Nicole Tigges den Fokus auf die Schulsozialarbeit in beiden Ländern legen. Schulsozialarbeit ist in Australien ein noch relativ neues Feld und die UNE hat ein faszinierendes Programm für Studierende aufgelegt, über das wir sprechen werden.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Die Veranstaltung findet im Rahmen der diesjährigen Internationalen Woche der Fachhochschule Dortmund (Öffnet in einem neuen Tab)  statt.

Online-Veranstaltung via WebEx

Zutritt zur Veranstaltung am 15.11. bitte hier klicken.

• Fachhochschule Dortmund | Matthias Kleinen