Inhalt anspringen

Messe Medica

Informationen

Die Fachhochschule Dortmund ist vom 15. bis 18. November 2021 auf der Medica, einer der weltweit größten Messen für Medizintechnik, Laborausstattung und Physiotherapie, in Düsseldorf vertreten und stellt dort auf dem Gemeinschaftsstand „Medizintechnik und Forschung aus Nordrhein-Westfalen“ (Halle 3, Stand C 80) aus.

Prof. Dr. Thomas Felderhoff vom Fachbereich Informationstechnik präsentiert das System „Bettenmanagement 4.0“, das für eine optimale Auslastung von Krankenhausbetten bestimmt ist. Es wurde in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Niederrhein entwickelt, die ebenfalls zu den Ausstellern auf der Medica zählt.

Eine begrenzte Anzahl von Messetickets ist noch bei unserem Messebeauftragten Jürgen Andrae verfügbar (bitte per Mail kontaktieren).

Veranstaltungsort

Messegelände Düsseldorf (Halle 3, Stand C 80)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)