Informationen
Das Verbundstudienmodell ermöglicht es neben Beruf/Ausbildung oder Familienarbeit zu studieren. Das Verbundstudium besteht zu ca. 70 % aus dem Selbststudium von Lernmaterialien und wird ergänzt durch 30 % Präsenzveranstaltungen, die an ausgewählten Samstagen stattfinden.
Bei der Infoveranstaltung zu den Verbundstudiengängen Wirtschaftsinformatik erhalten Sie allgemeine Informationen zum Studienmodell Verbundstudium, Infos zur Bewerbung, sowie Informationen zu den organisatorischen Abläufen und fachlichen Inhalten der Verbundstudiengänge Wirtschaftsinformatik. Es besteht auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Die Verbundstudiengänge Wirtschaftsinformatik sind eine Kooperation der FH Dortmund und der TH Köln.
Links zu der Infoveranstaltung
Kontakt
Veranstalter
Veranstaltungsort
Online
Die Infoveranstaltung wird vom Institut für Verbundstudien NRW (IfV NRW) organisiert und findet über die Videokonferenzsoftware Zoom statt.