Erstsemesterbegrüßung Master Maschinenbau und Fahrzeugentwicklung

Schnelle Fakten

Informationen

Wir laden herzlich zur Erstsemesterbegrüßung der Masterstudiengänge Maschinenbau und Fahrzeugentwicklung an der Fachhochschule Dortmund ein. Die Veranstaltung findet am 18.03.2024 um 14:00 Uhr im Raum B 309 am Campus Sonnenstraße statt.

Die Dekanin des Fachbereichs Maschinenbau, Prof. Dr. Lisa Gunnemann und der Prodekan für Lehre, Prof. Dr. Matthias Müller begrüßen die Studienanfänger*innen.  Informationen zum Studium und zur Studienorganisation erhalten Sie jeweils durch die Studiengangsleiter Prof. Dr. Markus Thoben (Fahrzeugentwicklung) und Prof. Dr. Stefan Hesterberg (Maschinenbau).

Wir freuen uns darauf, Sie an diesem besonderen Termin begrüßen zu dürfen und heißen Sie herzlich willkommen an der Fachhochschule Dortmund.

Erstsemesterbegrüßung Master-Studiengänge am Fachbereich Maschinenbau

Wann? 18.03.2024
Wo? Sonnenstraße 96
Raum B 309

Prodekan für Lehre

Portrait von Prof. Dr. Matthias Müller __ Portrait of Prof. Dr. Matthias Müller
Prof. Matthias Müller, Dr.

nach Vereinbarung per E-Mail

Studiengangsleiter Fahrzeugentwicklung

Studiengangsleiter Maschinenbau

Potrait von Stefan Hesterberg __ Portrait of Stefan Hesterberg
Prof. Stefan Hesterberg, Dr.

Fachhochschule Dortmund
Campus Sonnenstraße 96