Jump to content

Fachhochschule Dortmund

Language

Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

Fast facts

  • Internal authorship

  • Further publishers

    • Sonja Haustein
  • Publishment

    • 2012
  • Anthology

    Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote

  • Subjects

    • Sozialwesen allgemein
  • Publication format

    Anthology contribution (Article)

Quote

Hunecke, M. and Haustein, S., 2012. Methoden der empirischen Sozialforschung zur Identifikation von Zielgruppen für umweltfreundliche Mobilitätsangebote. In: Mobilitätsmanagement : wissenschaftliche Grundlagen und Wirkungen in der Praxis. Essen: Klartext-Verlag, pp.49–61.

Notes and references

This web page utilizes cookies to ensure its functionality and to collect statistical data. You can reject (opt-out of) the statistical data collection in our privacy settings.

Settings(Opens in a new tab)