Steckbrief: Manja Franke

„Etwas lieben können, welche Erlösung!“ (Hermann Hesse)

 

Meine Talente
#multifunktional
#italienischkochenwiemamma
#ausdauerhaben

 

Meine Wunschtalente
#bessernähenkönnen
#saxophonspielen
#gelassenheitüben

 

Mich begeistert an meiner Arbeit, dass…

… unsere Netzwerke immer dichter und tragfähiger werden.

… ich mithelfen kann, dass junge Menschen entsprechend ihrer Talente die Zukunft gestalten und

… ich meinen KollegInnen mit guter und praktischer Hilfe bei ihrer Arbeit Rückenwind geben kann, um gemeinsam das TalentScouting-Projekt positiv weiterzuentwickeln.

 

Für meine Arbeit wünsche ich mir…

… kurze Wege und schnelle Entscheidungen, ein kreatives Miteinander und Teamgeist.

 

Als Kind wollte ich…

… immer Kapitänin auf einem Segelschiff werden oder als Astronautin in das Weltall fliegen und es erforschen. Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass ich unter Flugangst leide!