Weitere Informationen

12.07.2019

 

Zur Information:

 

Im Studienbüro entfällt im August 2019, aus betrieblichen Gründen (Einschreibung), jeweils mittwochs die offene Sprechstunde. *

 

Es gelten im August 2019 folgende Öffnungszeiten:

Montag und Freitag
von 09.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Dienstag

von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag

geschlossen.

 

* AUSGENOMMEN hiervon ist die Beratung von Frau Petschke zu den Themen:

Rückmeldung / Wechsler*innen / Zweithörer*innen / Parallelstudierende.

 

Unterlagen können tagsüber in die Briefkästen des Studienbüros Sonnenstraße 96, Raum A023, sowie im Foyer des Gebäudes Emil-Figge-Str. 38 eingeworfen werden. Ganztägig ist auch ein Einwurf in den Hausbriefkasten an der Pforte am Haupteingang des Gebäudes Sonnenstraße 96 möglich.

19.06.2019

 

Rückmeldung zum Wintersemester 2019 / 2020

Sehr geehrte Studierende,

die Rückmeldung für das Wintersemester 2019 / 2020 findet in der Zeit vom 24.06.2019 bis zum 09.08.2019 statt.

Für Ihre Rückmeldung ist der fristgerechte Zahlungseingang des allgemeinen Semesterbeitrages auf das unten angegebene Konto notwendig.

Sie können Ihren individuell zu zahlenden Betrag den Online Diensten für Studierende (ODS) unter der Funktion „Mein Semesterbeitrag“ entnehmen.

  

Bitte überweisen Sie wie folgt:

 Begünstigter:     Fachhochschule Dortmund
 IBAN:  DE51440501990001189883
 BIC:  DORTDE33XXX
 Kreditinstitut:    Sparkasse Dortmund
 Verwendungszweck:  Matrikelnummer, Name, Vorname

Bei Fragen zur Rückmeldung wenden Sie sich bitte an Frau Petschke, E-Mail: petschke@fh-dortmund.de.

                              
Der Beitrag muss fristgerecht bis zum Stichtag 09.08.2019 auf dem Konto der Fachhochschule Dortmund eingegangen sein. Beachten Sie bitte, dass sich der Überweisungsvorgang ggf. durch die Banklaufzeit um einige Tage verzögern kann.

Ihre Studienbescheinigungen für das Wintersemester 2019 / 2020 können Sie sich über die Online Dienste für Studierende (ODS) ausdrucken.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Studienbüro