Das Service-Team bemüht sich, den Studierenden und DozentInnen ständig die bestmögliche Hilfe und Unterstützung im Falle von Problemen und Fragen im Bezug auf ILIAS anzubieten. Seit Jahren haben wir deshalb einen Kundenservice eingerichtet, der in Ihrem Sinne ständig optimiert wird.

Mit unserem Service wollen wir Sie bei der Problemlösung unterstützen. In unserem Service-Team arbeiten erfahrene und geschulte E-TutorInnen, die Ihre Information entgegennehmen und sofort versuchen, die Ursache des Problems zu finden bzw. an die zuständigen MitarbeiterInnen weiterzuleiten.

 

Unseren IT-Helpdesk erreichen Sie in den Räumlichkeiten der FH Dortmund-Bibliothek am Standort Emil-Figge-Straße 44. Zusätzlich erreichen Sie uns in den Räumlichkeiten der FH Dortmund-Bibliothek am Standort Sonnenstraße.

Weitere Information zum IT-Helpdesk und eine Übersicht der Öffnungszeiten finden Sie auf den Seiten des IT-Helpdesk.

E-Mail: ilias@fh-dortmund.de